
sensual healing meets PlayFight
mit Elana Andermatt & Raphael Caviezel
Freitag, 3. Juli 2026, 19:30 – 22 Uhr
Tiefe, sinnliche, spielerische, kreative Begegnungen mit Bewegung, spielerischem Raufen, Flow und Kuscheln
Die sensual healing BegegnungsRäume bieten einen sicheren, bewussten, trauma-sensiblen Rahmen für Begegnung und Berührung, sanft, lehrreich und heilsam, wo alle so sein dürfen, wie und was sie sind und wir uns frei in Begegnungen mit verschiedenen PartnerInnen üben und erfahren dürfen.
Bei der CoCreation mit PLAYFIGHT bringt Raphael mit dem spielerischen Raufen eine weitere BegegnungsMöglichkeit in den Raum, in dem wir nicht nur unsere Zartheit, sondern auch unsere Kraft, innere Stärke und gesunde Grenzen erproben dürfen.
«Playfight erobert das leichte und verspielte Wesen unseres inneren Kindes wieder zurück!» playfight.org/de
Elana & Raphael führen zum ersten Mal zusammen im Flow durch den Abend und öffnen verspielte, befreiende, sanft-kraftvolle Räume, um die Ganzheit unseres Wesens, das Kind & den sinnlichen Anteil in uns zu integrieren und die Freude am KörperSein zu zelebrieren.
Zutaten:
Langsamkeit, gute Selbstwahrnehmung, Folgen der eigenen Stimmigkeit, Flow, „die Weisheit des Kreises“, Intuition, Flexibilität, Neugier, Würde, klares Wissen um mein Nein-sagen-können, Humor, Verspieltheit, Authentizität, Nicht-Wissen.
Klare Grenze: Wir bleiben angezogen und gehen nicht in sexuelle Handlungen. Ein Nein wird jederzeit respektiert.
Ausgleich CHF 30-40.-
Infos und Anmeldung: Elana: 079 437 22 22 / oder Raphael: 076 425 09 57 /
Mehr Infos
Elana und sensual healing: www.sensual-healing.ch
Raphael und Playfight https://www.achtsamer.space/
