sensual healing Massagen

Warum eine sensual healing Massage?

Über den Genuss dieser unvergesslichen Sinneserfahrung wird unser Körperbewusstsein zu einem Gefühl von Ganzheit und Leichtigkeit ausgeweitet. Die tiefe Entspannung auf körperlicher und geistiger Ebene führt zu innerer Harmonie und Frieden, zu mehr liebender Aufmerksamkeit und Gelassenheit im Alltag. Sie verbindet uns mit unserem natürlichen Lebensfluss, unserer Qualität zu lieben und macht unseren Blick offen für Neues. Wir fühlen uns von der Last der Sorgen befreit und finden Mut und Zuversicht, zu unserer Persönlichkeit zu stehen, uns neu zu entdecken. Sie hilft bei Prozessen der Entscheidungsfindung klarer zu erkennen, wohin unser Weg geht.

Viele Menschen haben durch hohen Leistungsdruck, Krisensituationen mit unterdrückten Emotionen wie Trauer, Einsamkeit und Wut oder bei lebensverändernden Situationen eine hohe innere Anspannung, die sich auf Dauer negativ auf den Gesundheitszustand auswirkt. Die sensual healing Massage empfiehlt sich bei Verspannungen auf der körperlichen und geistigen Ebene, als Stressabbau und zur Vorbeugung gegen Burnouts. Bei Unsicherheit gegenüber dem eigenen Körper, Berührungsängsten, bei Scham und Angst in der Sexualität oder vor dem anderen Geschlecht, hilft die Massage, sich zu entspannen und sich dem Leben wieder mehr anzuvertrauen.

Wenn die Lebensfreude durch sexuelle Unlust, Orgasmusschwierigkeiten, frühzeitigen Samenerguss oder Impotenz getrübt ist, hilft die sensual healing Massage, einen neuen Bezug zur eigenen Körperlichkeit und in der Partnerschaft aufzubauen.
Nach Prostata- oder Gebärmutteroperationen unterstützen dich die Gespräche und die Massage achtsam und liebevoll, das Körperbewusstsein wachzuhalten und neue Perspektiven zu finden.
Bei sexuellem Missbrauch gibt der geschützte Rahmen der sensual healing Massage nach und nach wieder Vertrauen. Die Massage hilft, den Körper wieder bewusst und freudig zu erfahren und lieben zu lernen. Sie ist eine Möglichkeit, selbstbestimmte Sexualität zu entdecken und auszuweiten.

Der Körper ist der Tempel unserer Seele. Wir würdigen ihn, als das, was er ist: Unser Fahrzeug in diesem Erdenleben, dem wir Sorge tragen müssen. Wir geniessen die vielfältigen Möglichkeiten des Körpers, unserer Seele Ausdruck zu geben, mit all unseren Sinnen. Das Erleben einer sensual healing Massage kann zu spirituellen Erfahrungen von Einssein und Verbundenheit führen und zur heilsamen Versöhnung mit unserem Körper beitragen.

Die regelmässige Erfahrung dieser Massage verändert unsere Wahrnehmung, unser Selbstverständnis im Leben und macht uns wacher und präsenter für den Augenblick. Die Entspannung in unserem Wesen hat nicht nur auf uns selbst einen positiven Einfluss, sondern verändert auch unser Umfeld und das, was wir anziehen. Wir vertrauen mehr darauf, unserem Herzen zu folgen und  uns selbst zu sein. Unsere Hingabe in der Massage übt uns, uns auch im Leben dem ständig sich verändernden Fluss voller Vertrauen hinzugeben.

sensual healing Massage

für Frau, Mann und Paar

  • Hast du Sehnsucht nach Nähe, Berührung und Intimität?
  • Liebst du Sinnlichkeit und Erotik und möchtest sie in einem würdevollen, achtsamen Rahmen erfahren?
  • Magst du dich genussvoll spüren?
  • Bist du gestresst, aufgedreht oder ausgelaugt, zu viel im Kopf und kannst nicht abschalten?
  • Ahnst du, dass es mehr sinnlich-erotische Dimensionen gibt, als du sie bisher kennengelernt hast?
  • Suchst du einen heilenden Zugang zu deinem Körper und zu deiner Sexualität? Willst du dich ganzheitlich erleben?

Ich begleite dich mit der sensual healing Massage auf eine intime, sinnliche und äusserst erotische Reise, bei der du deinen Körper und deine Energien unglaublich vielfältig erfährst, dabei tief entspannst und dich danach wie neu geboren fühlst.

Die sensual healing Massage ist eine sinnlich-erotische Ganzkörpermassage, die aus der Zusammenführung, Weiterentwicklung und ständigen Verfeinerung von Tantra-, Massage- und Heiltechniken entstanden ist. Sie ist eine ganzheitliche Energie- und Körperarbeit, mit der das eigene Potential an Sinneswahrnehmung und sexueller Kraft unmittelbar erfahren und weiter entfaltet werden kann. Sie ermöglicht stressfreies Erleben der Sinnlichkeit ohne Erwartungsdruck und Leistungsbeweis. Der Intimbereich und die sexuelle Energie werden achtsam und liebevoll mit einbezogen.
Die sensual healing Massage ist eine physische, mentale, energetische und emotionale Reise in unseren Körper, die uns durch das Verbinden von Becken, Herz und Kopf unsere Ganzheit bewusst macht. Die feinfühligen Berührungen öffnen das Herz und erfüllen unsere urmenschliche Sehnsucht, achtsam berührt zu werden. Die Kunst und Magie des Berührens stimuliert uns bis in die Wurzeln unseres Seins und bringt jede Zelle in Schwingung.

Die sensual healing Massage verbindet die sinnlich-erotische Lingammassage (Penismassage) und Yonimassage (Vulvamassage) mit heilenden Komponenten der somatischen Körperarbeit von Julie Henderson und der Lichtarbeit nach Barbara Ann Brennan. Heilerausbildungen bei Frank Alper und Malcolm Southwood, sowie Matrix Energetics nach Richard Bartlett intensivieren die Massage und geben heilsame Impulse für Körper, Geist und Seele.

Jede und jeder ist herzlich willkommen! Die sensual healing Massage ist sowohl für Frauen, Männer, Paare – für junge und junggebliebene genauso wie für reifere und ältere Menschen. Sie ist auch für Menschen mit Handicaps jeglicher Art wohltuend.

Die wichtigste Basis jeder Behandlung ist Sicherheit und das Vertrauen, dass wir uns grundsätzlich wohl, geschützt und im eigenen Sein angenommen fühlen. Heilung ist einfach entspanntes Sein. Ich kann vertrauen, ich werde getragen, ich kann so sein, wie ich bin. Es ist alles gut. Dies ist eine sehr sensible und intime Begegnung, die durch gegenseitigen Respekt, Würdigung und Achtung getragen wird.

Durch achtsame, fliessende Bewegungen werden Energiepunkte am ganzen Körper aktiviert, miteinander verbunden und der  Energiefluss von Kopf bis Fuss belebt. Dabei werden Energieblockaden, die sich als Schmerzen, Versteifungen oder Verspannungen manifestieren können, gelöst und die Energie so verteilt, dass der ganze Organismus genährt und das Immunsystem gestärkt wird.

Bei der sensual healing Massage wird auch der Intimbereich achtsam berührt. Dabei kann und darf sexuelle Erregung aufkommen, welche das Sinneserleben intensiviert. Die sexuelle Erregung wird lustvoll genutzt, um neue Erfahrungen mit dem eigenen erotischen Potential zu machen. Wellen der Lust fliessen durch den Körper und verteilen die Energie bis in die letzte Zelle. Nach Wunsch kann dies bis zum Orgasmus führen.
Ausnahme: Du bestimmst die Grenze jederzeit selbst, ob und wie lange es zu intimen Berührungen kommt.

Die sensual healing Massage ist eine Chance, dich vollends liebenden wissenden Händen hingeben zu dürfen. Keine Erwartungen, kein Leistungsdruck – sondern entspannen, loslassen und erfahren, was in dir und mit dir geschieht. Du wirst dabei unterstützt, deine Sensibilität und deine Gefühlswelten zu entdecken. Erfahre Hingabe und lerne, das Vertrauen in deine innere Welt auszubauen. Du wirst dadurch eine neue, tiefere Dimension von sinnlichem Erleben erfahren.
Du kannst mich während der Behandlung ebenfalls achtsam berühren, im Sinne des Energieflusses und des Vertrauens zueinander. Wir folgen dem Gespür für Stimmigkeit, Harmonie und Fluss von Energie.

Nach einem Vorgespräch zum Kennenlernen leite ich auf Wunsch eine einfache Atem- und Energieübung an. Dann darfst du dich auf dem grossen Futon auf den Bauch legen. Ich beginne mit ersten sanften Berührungen am Rücken, damit dein Körper mit meinen Händen vertraut wird. Dann massiere ich mit warmem Öl zuerst den Rücken und anschliessend die Vorderseite. Die intimen Berührungen sind in die Ganzkörpermassage eingebettet und stehen immer in Bezug zur Ganzheit. Nach einem möglichen Orgasmus streiche ich ausgiebig den Körper aus, damit er sich in einem völligen Entspannungszustand ausruhen kann. Nach einer kurzen Ruhephase und einem abschliessenden Gespräch verabschieden wir uns.

Ich diene dir als begleitende und führende Vertrauensperson, die dir einen sicheren Rahmen gibt, dich zu erfahren. Ich bin dir klares Gegenüber, Spiegel, Beraterin und Freundin, die den Raum und den Überblick hält. Mein Angebot funktioniert in seiner Kraft nur dann, wenn du den Raum mit Respekt und Achtung betrittst und das Vertrauen in dein Gespür hast, das dich zu mir geführt hat.

Gerne zeige ich dir Atem-, Visualisierungs- und Energieübungen, die als regelmässige Grundpraxis für das Wohlbefinden und Bewusst-Sein im Alltag äusserst wirkungsvoll sind.

Selbstverständlich sind wir um absolute Hygiene und Sauberkeit der Räumlichkeiten und von uns selbst besorgt. Du kannst dich der Massage ganz nackt hingeben. Es ist möglich, vor und nach der Massage zu duschen. Duschgel, Badetücher und -mantel sind vorhanden.

Diese Massage ist kein Ersatz für eine notwendige medizinische Behandlung. Du bist verpflichtet, mich vor der Behandlung über körperliche und psychische Probleme, aktuelle Verspannungen, Schmerzen, Krankheiten und eingenommene Medikamente zu informieren. Während anderer Behandlungstherapien und bei gesundheitlichen Risiken bitte vorher den Arzt konsultieren.

sensual healing Massage
Preise Übersicht

sensual healing Massage
für Frauen

Gespräch und Massage
1.5 Std. CHF 250.–
2 Std.    CHF 300.–
3 Std.    CHF 450.–

sensual healing Massage
für Männer

Gespräch und Massage
1 Std.    CHF 220.–
1.5 Std. CHF 280.–
2 Std.    CHF 340.–
3 Std.    CHF 500.–

sensual healing Massage
für Paare

Gespräch, Meditation und zwei Massagen
3 Std. CHF 500.–

Liebesberatung oder
SE Traumaheilung
oder Gespräch

1 Std. CHF 130.–

Honorar-Bezahlung
in bar am Ende jeder Sitzung

Bei finanziell eingeschränkten Mitteln, StudentInnen und RentnerInnen bin ich gerne bereit, reduzierte Tarife zu verrechnen. Diese müssen jedoch telefonisch oder per Mail vor der ersten Sitzung ausgehandelt und vereinbart werden.