Waldspaziergang mit anschließender Tantramassage in der Praxis

Ankommen und Vertrauen

Diese Kombination hat sich als sehr wertvoll gezeigt für Menschen, die mehr Zeit brauchen, mehr Fragen haben und einfach wissen wollen, wer ich bin und was ich für Weisheiten und Erfahrungen gesammelt habe in punkto Sinnlichkeit, Sexualität, Beziehung und Leben in Gemeinschaft.
Dieses Zusammen in der Natur in Bewegung sein hilft, das Vertrauen aufzubauen und sich miteinander zu erholen. Während der anschliessenden sinnlichen Massage kann das Gehörte integriert und die Berührung voll genossen werden.

Neu im Angebot:

Spaziergang im Wald mit anschließender sensual healing Massage in der Praxis

für Frau, Mann und Paar


2 1/2 – 3 Stunden mit Elana
Ausgleich 300 .-

Dies ist eine Kombination aus einem ca 1 stündigen Gespräch bei einem Spaziergang durch den nahgelegenen Wald und einer ca 1 1/2 stündigen Massage.

Jeder meiner drei Standorte in Biberist und Zürich hat einen wunderbaren Zugang zur Natur, zu dem stillen Wald und ich möchte dieses Potential ausschöpfen:

Ich lade dich vor der sensual healing Massage zu einem Spaziergang ein: In einem entspannten Gespräch über das Leben, Gott und die Welt, über ganz Persönliches oder auch philosophische Themen, für Fragen und Antworten, therapeutisch, menschlich, authentisch oder auch in Stille, geniessen wir die Natur.

Anschliessend werden wir in der Praxis zu der sensual healing Massage übergehen.

Interesse? Dann schreibe mir. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit.
Elana 079 437 22 22,hc.gn1568932978ilaeh1568932978-laus1568932978nes@a1568932978nale 1568932978

Dauer / Preise

Spaziergang und sensual healing Massage

Spaziergang im Wald und anschliessend Massage in der Praxis
3 Std.   CHF 300.–

Honorar-Bezahlung
in bar am Ende jeder Sitzung

Bei finanziell eingeschränkten Mitteln, StudentInnen und RentnerInnen bin ich gerne bereit, reduzierte Tarife zu verrechnen. Diese müssen jedoch telefonisch oder per Mail vor der ersten Sitzung ausgehandelt und vereinbart werden.