Berührungsschule

Dieses Angebot kann für junge Erwachsene von 20 bis 35 Jahren genutzt werden, die noch keine oder wenig Erfahrung haben, aber gerne von mir als reife erfahrene Frau und Mentorin lernen wollen. Ich öffne neue Räume, die dich lehren, deine Energien bewusst einzusetzten.

Ich begleite aber auch sehr gerne reife Menschen, die ihre Fähigkeiten noch erweitern, verfeinern und sensibilisieren wollen. Wir haben nie ausgelernt, denn jeder Mensch, jede Begegnung ist ein unverwechselbares, einzigartiges Abenteuer für sich.

Vertrauen, Offenheit und Respekt zwischen dir und mir sind die Basis unserer heilsamen Begegnung.

Berührungs- & Begegnungsschule

für Frau, Mann und Paar

Wir gehen davon aus, dass sinnliche Begegnungen einfach so passieren und funktionieren oder nicht. Dabei ist das sich wirklich Einlassen auf ein Gegenüber, das zärtliche, lustvolle Zusammenkommen von zwei Menschen ein Kunstwerk! Es ist eine Kunst, deine wirklichen inneren Erfahrungen und dein Erleben so in Beziehung zu bringen und gleichzeitig so mit dir und dem anderen verbunden zu sein, dass daraus ein gemeinsamer Tanz wird. Eine Begegnung ist wie ein Fluss, in den beide zusammen eintauchen, sich mitfliessen lassen, um dann tief berührt und befriedigt wieder aufzutauchen.

  • Bist du auf der Suche nach einem sinnlichen, liebevollen Zugang zu dir  und zu deinem Liebespartner?
  • Bist du unsicher im Kontakt mit dem anderen Geschlecht und weisst nicht so recht, wie und was du machen sollst?
  • Hast du das Gefühl zärtlich zu sein, aber bekommst gegenteilige Rückmeldungen?
  • Möchtest du tiefere, intensive, sinnliche Erlebnisse haben?
  • Möchtest du deine Sensitivität und dein sinnliches Potential weiterentwickeln?
  • Möchtest du Sexualität und Spiritualität zusammenbringen?

Ich helfe dir ganz individuell auf dem Weg zu einem ganzheitlichen Verständnis und Erleben von Sinnlichkeit, zu einem sensiblen Liebespartner mit dir selbst und mit anderen. Ich zeige dir, coache und berate dich, wie du in eine herzliche, ehrliche Begegnung eintauchst und achtsam berührst. Lass dich inspirieren, beflügeln, bestärken.

Dabei steht nicht eine Technik, sondern bewusste Körperwahrnehmung, die innere Haltung und adäquate Kommunikation im Mittelpunkt. Ebenso ist ein umfassendes Verständnis und die Durchleuchtung der Dynamik von Beziehung und Begegnung sinnvoll, um die Qualität deines Lebens positiv zu verändern.

Dauer / Preise

1.5 Std. CHF 220.–
2 Std.    CHF 250.–
jede weitere halbe Stunde CHF 50.-

Honorar-Bezahlung in bar am Ende jeder Sitzung. Spezielle Konditionen müssen telefonisch oder per Mail erfragt und ausgehandelt werden.