Mehr-als-Kuscheln 3.2.20 – für Kuschelerfahrene

03.02.2020 19:15 - 22:00
Jupiterhaus
Address: Jupiterstrasse 1, 8032 Zürich, Switzerland

Mehr-als-Kuscheln

NEU: Beim „Mehr-als-Kuscheln – nur für bisherige KuschlerInnen“ setzen wir voraus, dass jeder weiss, wie sich entspannte Nähe anfühlen kann, denn aus dieser Entspannung heraus wollen wir etwas aktiver werden. Es kann sein, dass wir zwischendurch mal spielerisch raufen – uns in der Kraft erfahren. Kann sein, dass wir Übungen mit Augenbinden oder mit mehr Hautkontakt anleiten. Kann sein, dass wir mit Nähe/Distanz/Ja/Nein experimentieren oder noch mehr den Körperimpulsen vertrauen, was aus dem Nichts entstehen will. Die Grundenergie kann auch mal sinnlich werden oder „knistern“, die absichtslose Begegnung bleibt jedoch immer im Fokus. Es geht nicht darum, jemand anderen zu beeindrucken, zu gefallen oder Zuneigung zu gewinnen – wir entdecken einfach im Miteinander, wer sonst noch so in dieser eigenen Haut steckt. Es geht darum, sich selbst immer wieder neu zu erfahren – auch im Kontakt mit anderen.
Nähere Infos in den jeweiligen Newslettern ca. eine Woche vor dem Event.

Du bist herzlich willkommen, ein Teil dieser Herz-Gemeinschaft zu sein und die achtsame Offenheit untereinander zu erfahren.

19:15 bis 22:00 Uhr – Einlass 18.45 Uhr
Wir starten pünktlich! Kein Einlass nach Beginn!

Anmeldung und mehr Informationen

Bernhard 076 420 97 88

www.herz-kuscheln.ch
Nach der Anmeldung bekommst Du eine Anmeldebestätigung und ggf. weiteren Infos


Kommentare

Mehr-als-Kuscheln 3.2.20 – für Kuschelerfahrene — Keine Kommentare

    HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>