Leitung: Elana Andermatt
AusbildungsReihe 2025 zum sensual healer mit Zertifikat*
sensual & healing 1: 15.-16. Februar
sensual & healing 2: 3.-4. Mai
sensual & healing 3: 28.-29. Juni
In den 3X2 Tagen tauchen wir gemeinsam in die transformierende Kraft und Magie der achtsamen Begegnung und sinnlichen Berührung ein. Wir verfeinern unsere energetische und spirituelle Wahrnehmung und Herz-Kommunikation und schulen unser erwachendes KörperBewusstsein = KörperIntelligenz.
Der Weg zur sinnlichen Berührungskunst ist eine äusserst intime Begegnung mit dir selbst, deinem eigenen sich Hineinentwickeln in das, was du bist und deiner spirituellen, energetischen Natur, der eigenen Sinnlichkeit und der Weisheit des Körpers.
Mit möglichst einfachen Tools zur Erdung, zur Beweglichkeit und Flexibilität, mit Selbstverantwortung in der Wahrnehmung von Stimmigkeit schulen wir uns, mehr im Fluss mit unserer Intuition beim Berühren und Massieren zu sein. Schritt für Schritt führe ich langsam und zielsicher in die magischen Räume, wo Massage zur Heilarbeit wird.
Im Laufe des Wochenendes übernimmt mehr und mehr auch die Weisheit der Gruppe den Rhythmus und den Flow dieser zwei Tage.
Dabei ist ein Ziel, dass jede und jeder ein Stück mehr Freiheit, Intuition und Vertrauen in sich wiederentdecken kann und wir uns gegenseitig bei diesem Prozess des «freier und authentischer Werdens» unterstützen.
Gerade bei den sensiblen Thema um Sinnlichkeit und Körper sind persönliche und auch kollektive Verdrehungen und Konditionierungen im Feld, denen wir sanft und ohne Pushen auf die Spur kommen. Dabei geht es weniger um gezielte Prozessarbeit, – es wird das passieren, was passieren soll – sondern den Raum für Sicherheit und Entspannung zu schaffen, um in unsere ursprünglich gedachte Kraft und Natürlichkeit zu kommen.
Mehr Info….
oder ruf mich an 0041 79 437 22 22.
Besonders empfehlenswert für alle sinnlichen, Sinn suchenden Menschen, die mehr Lebenslust und verkörperte Spiritualität in den Alltag bringen wollen, sowie KörpertherapeutInnen und HeilerInnen, die die sinnliche Komponente ihrer Arbeit mit integrieren wollen.