sensual & healing Seminar „Heilkraft der Kundalini“ Nov 2019

22.11.2019 19:30 - 24.11.2019 17:00
Jupiterhaus
Address: Jupiterstrasse 1, 8032 Zürich, Switzerland

Vertiefung in die tantrisch-schamanische Heilkunst und Transformationsarbeit

Diese 2½ Tage führen uns tiefer in die Heilkunst der sinnlichen Massage. Die Kundalini-Kraft ist ein noch schlummerndes Energiepotential in uns, das wir durch Bewusstwerdung, Meditation, Atem, Körperübungen, Bewegung und Massage unterstützen können, sich zu entfalten. Je durchlässiger der Körper ist, desto sanfter kann diese archaische Kraft in uns bewusstseinserweiternd wirken. Unsere Kraft und Ausstrahlung wächst mit der Kapazität, die Energie in unserem Körper frei und geschmeidig fliessen zu lassen.

Info, Gespräch und Anmeldung bei Elana Andermatt: , 079 437 22 22


Kommentare

sensual & healing Seminar „Heilkraft der Kundalini“ Nov 2019 — Keine Kommentare