Thriving Communities with Heart iQ in English

26.09.2022 09:00 - 18:00
JupiterSpace
Phone:079 437 22 22
Address: Frankentalerstrasse 55, 8049 Zürich, Schweiz

Die Heart IQ Kreis-Methode mit Tools für Kommunikation und Gruppendynamik in Gemeinschaften (in Englisch)

Einige vom Jupiterhaus kennen Christian Pankhurst schon seit vielen Jahren und die HeartiQ Methode ist eine Säule der Gemeinschaftgründung. Sie ist wie das Forum oder das Circling eine moderne Technologie der Kreiskultur, inspiriert u.a. von Tej Steiner. Es ist uns eine Ehre, Christian jetzt wieder höchstpersönlich bei uns im Jupiterhaus zu haben.

Thriving Communities with Heart iQ“

Montag, 26.9.2022; 9:00 – 18 h

Christian Pankhurst, der Gründer der Heart iQ Methode und international anerkannter Lehrer und Visionär aus Holland, wird im Jupiterhaus im Frankental dieses ganztägige Seminar speziell für Mitglieder von Gemeinschaften und Interessierte an den Gruppen- und Kreisdynamiken leiten.

Weitere Informationen und Registrierung unter:
https://jupiterhaus.ch/events/heart-iq-experience-for-communities/

Related upcoming events

  • Liebes- HeilKreis
    23.11.2024 10:00 - 23.11.2024 22:00

    In den Liebes- & Heil-Kreisen wächst die Liebe in dir und auf der Erde.

    Wir gestalten einen geschützten Raum in dem wir uns authentisch und verbunden zeigen können mit ALLEM WAS IST. Alles ist willkommen, Wut, Freude, Trauer, Humor, Verzweiflung, Lebenslust.

    Wir werden uns dessen bewusst und sind damit da.

    Dabei geschieht Heilung und die Liebe wächst. Ist das wirklich so einfach?

    Unsere Erfahrung ist, dass uns dieses einfache Geschehen immer wieder herausfordert und überwältigt und letzlich beglückt und befreit. 

    Ja in unserem Verständnis ist das Heilung und Liebe. 

    Mit ‘Liebe’ meinen wir eine möglichst  bedingungslose, universelle Liebe, die alles umfasst.

    Übernimm Verantwortung für dein Denken, Handeln, den Umgang mit deinen Gefühlen und dein Wohlbefinden. Wir unterstützen uns dabei gegenseitig. Hol dir Unterstützung im Kreis, bei anderen Menschen oder gerne von mir, wenn immer du das wünschst.

    Du bist von Herzen willkommen, genau so wie du jetzt gerade bist. 

    Folgende Angebote können Elemente im Liebes- & Heil-Kreis sein:
    Herz-Kreise, Singen, Tanzen, Kochen, Massage-Austausch, fein Essen, Trommeln, Solozeiten in der Natur, HAKA-Kraft- und andere Rituale, Heilkreise, Sauna, Angebote und Wünsche von Teilnehmer*innen, Playfight, Frauen- & Männer-Kreise, Meditation, SEIN.

    An den Liebes- & Heil-Kreisen kommen wir in den Kreis und teilen was uns im Herzen bewegt in unseren Leben. Damit sind wir in dieser gemeinsamen Zeit unterwegs.

    Kinder & Jugendliche als Vertreter der nächsten Generationen sind von Herzen willkommen und gratis – von der Gemeinschaft getragen – dabei.

    Das Programm ist ein Leitfaden, der entsprechend dem, was sich vor Ort zeigt angepasst wird. Änderungen kommunizieren wir fortlaufend.

    Zeiten: 10-22h

    Programm für Kinder: Salome hat ein Programm für Kinder erstellt, das Teil vom Gesamtprogramm ist.

    Energieausgleich: Dein JA ist entscheidend, nicht dein Kontostand.

    Raummiete & Beitrag für’s Team: 88.- bis 488.- Ja, wir gestalten auch mit Geld einen neuen, offenen Umgang, deshalb gibt es diesen grossen Spielraum. Melde dich, wenn du mehr wissen willst.

    Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre sind gratis und herzlich willkommen.

    Anmeldung

    Wir freuen uns auf uns –  im Herzen verbunden

    Andreas Föhr

    mit Elana Andermatt, Rahel Sowe mit Baby, Salome Schmidlik, Doro Vonarburg &  weiteren Teamer*innen

    www.andreas-foehr.ch

    www.sensual-healing.ch