praxisgoldenspirit_sl9
praxisgoldenspirit_sl5
praxisgoldenspirit_sl8
praxisgoldenspirit_sl1
praxisgoldenspirit_sl2
praxisgoldenspirit_sl3

Praxisgemeinschaft golden spirit

Abschied von der Praxis golden spirit

Seit Mitte Januar 2022 ist die Praxis golden spirit in Wollishofen / Zürich aufgelöst. Nach über 8 Jahren wurde uns, dem golden spirit Team, wegen Eigenbedarf gekündigt.
Übergangsweise werden die Angebote von sensual healing Massage und Traumatherapie an anderen Orten in Zürich und in Uster angeboten.

Bitte erkundige dich persönlich bei mir, welcher Standort für dich am Nächsten ist: Elana 079 437 22 22

Ab Mitte Februar 2022 wird die Praxis im Jupiterhaus im Frankental / Zürich eröffnet.
Dort werden dann auch wieder die Seminare von sensual healing, Herz-Kuscheln, Herz-Kreise und senual flowing etc. starten. In liebevoller Kleinarbeit renovieren wir gerade im Nebengebäude unserer Gemeinschaft Jupiterhaus einen schönen Seminar- und Praxisbereich, der dann bald alle Herz-Menschen willkommen heisst, die Begegnung, Berührung und Miteinander schätzen.

Von Herzen Danke für diese wundervolle Zeit in diesen Tempelräumen vom golden spirit, in denen in 1000den Einzelsitzungen und Gruppentreffen viel Heilung, neue Erfahrungen und lösende Prozesse stattgefunden haben. Dort konnte ich meine therapeutische, tantrisch-schamanische Arbeit weiterentwickeln. Dort wurden die ersten Samen der Vision von Gemeinschaft gesetzt, einem Feld von Menschen, die für das Leben und Liebe einstehen.

Ich bin tief berührt, dass ich diese Räume über 8 Jahre lang hüten und einen heiligen Ort erschaffen durfte, wo Menschen im Trubel der Stadt an einem stillen Ort der Harmonie nach Hause kommen konnten.

Danke danke danke
Mögen sich neue Türen öffnen.*

Elana

„Ein Ort ist niemals nur ein Ort  allein, sondern ein Stück von uns. Etwas, das wir, ohne es zu wissen, mit uns getragen haben und wo wir eines Tages durch einen Zufall ankommen.“ (Antonio Tabucchi)