Gruppen- und Kreisevents

Durch die Heart Intelligence Kommunikationskunst erfahren wir die Gemeinschaft mit anderen als heilsam und unterstützend und entspannen uns in das WillkommenSein unserer ureigenen Einzigartigkeit. Wenn wir im Kreis von bewussten und achtsamen Menschen eine vertrauensvolle und intime Atmosphäre aufbauen, kann dieser sichere, entspannte Rahmen uns helfen, alte Verletzungen und Unsicherheiten gegenüber unserem Körper zu umarmen, Scham kann sich in Natürlichkeit verwandeln und unser Bezug zur Sexualität erhält neue lichtvolle Facetten.

Intimität und Lebenskraft

  • Bist du bereit, dich auf eine sehr persönliche Reise einzulassen, auf der wir achtsam die Heilkraft von uns, unserem Körper und unserer Sinnlichkeit erforschen?
  • Bist du bereit, dich authentisch zu zeigen und mit Präsenz da zu sein, zu berühren und dich berühren zu lassen, um dich und andere tiefer im Wesenskern zu spüren?
  • Bist du bereit die Kraft von Gemeinschaft zu erkunden, um dadurch neue Qualitäten von Freundschaft und Unterstützung zu erfahren?
  • Magst du dich auf die einmalige Verbindung von direkter Herz-Kommunikation und sinnlicher Massage einlassen, um dich auf einem anderen Level von Offenheit und Intuition zu erfahren?
  • Willst du frei und unkonventionell werden und den Alltag noch sinnlicher geniessen?

Bei Kreisen wie Herz-Kuscheln und Herz-Kreise, Events wie Tantzeria Connection,  sensual flowing und den sensual & healing Seminaren warten kraftvolle Impulse und berührende Begegnungen auf Dich.

Empfohlene Vorbereitung für sensual & healing Seminare 1 – 4