sensual healing MassageAustausch

“sensual healing MassageAustausch”?

Der Massage-Austausch ist empfehlenswert für Fortgeschrittene, die die sensual healing Massage, andere TantraMassagen oder Körperarbeit kennen und die mit NacktSein wohl sind. Wir kultivieren ein neues Körper- und Geist-Bewusstsein im Miteinander und unterstützen persönliche Heilung und Entwicklung.

  • Wenn du dir und anderen Menschen achtsam, respektvoll und nahe begegnen willst,
  • wenn du sensibel bist und energetische Wahrnehmungen schulen willst,
  • wenn du Spiritualität und Sinnlichkeit verbinden willst,
  • wenn du ahnst, dass es mehr gibt,
  • wenn du mehr über Heil- und Energiearbeit wissen und erfahren willst,
  • wenn du gerne einfach auch nur geniesst und Qualitätszeit mit anderen verbringen willst,
  • wenn du Lernen und Genuss gerne zusammenbringen willst,
  • wenn du Freude hast, in einer Gruppe neugierig zu forschen und heilsame Erfahrungen machen willst,
  • wenn du neue, spannende, bewusste Körper- und HerzMenschen kennenlernen willst.

Genug Gründe, um es einfach zu wagen und neue  Wege zu gehen….

sensual healing MassageAustausch

Tantrisch-schamanische HeilungsRäume durch Begegnung und Massage
geführt von Elana Andermatt

Dieser Tag ist für Praktizierende der sensual healing Massage, für Liebhaben von anderen Tantramassagen oder Körperarbeit im Allgemeinen und für die, die gerne achtsam berühren und mit dem Nacktsein in einer Gruppe wohl sind.

Elana führt im Flow durch den Tag und öffnet spirituelle, magische Räume, mit schamanischen und tantrischen Elementen verwoben, um tiefe Berührbarkeit, wohltuende Entspannung und sinnliche Heilung geschehen zu lassen. Wir öffnen zusammen einen heiligen Raum und begeben uns auf eine tiefe, transformative Reise. Wir nutzen Meditation zum Verlangsamen und die Körperarbeit als Gebet für Heilung und BewusstSein. Wir kultivieren unsere energetische Wahrnehmung und öffnen uns für sinnliche Körpererfahrungen. Wir aktivieren den inneren Heiler und geben unserer intuitiven Körperweisheit die Führung.

Mit kraftvollen ChiGong-Übungen und Körperschulung in Bewegung und Tanz wärmen wir uns auf und bereiten uns darauf vor, zu empfangen und zu geben.

Das spezielle an der sensual healing Massage ist, dass derjenige, der massiert wird, bei der Massage dem eigenen KörperFlow folgen darf, d.h. es ist eine von beiden Seiten bewegte Massage, wobei der “Gebende” die Bewegungen unterstützt.

Der MassageAustausch, der individuell begleitet und professionell von Elana unterstützt wird, ist am nackten Körper mit warmen Öl.
Die sensual healing Massage benutzt hier keine direkte Stimulation an oder in den Genitalien, sondern arbeitet mit der Energie vom Flow, wie bei der Essalen oder der Lomi Lomi Noi Massage.

Die tantrisch – schamanische Heilarbeit in einer Gruppe von maximal 14 TeilnehmerInnen öffnet uns für die Magie und Heilung, die wir im Miteinander kreieren können.

Ausgleich: CHF 130.-

Ort: JupiterSpace Seminarraum
beim Jupiterhaus im Frankental
Frankentalerstrasse 55
8049 Zürich

Anmerkung; Übernachtung vom Vortag auf den MassageAustauschTag ist möglich, sowie die Übernachtung danach. Wir haben auch oft noch andere spannende Programmpunkte im www.jupiterhaus.ch, sodass sich ein zweitägiger Aufenthalt hier lohnt. Schau doch mal unsere Seite an. 

Infos & Anmeldung: Wenn du nicht sicher bist, ob du in diese Gruppe passt, ruf doch an oder schreibe mir.

Elana: 079 437 22 22 oder 

Programm- und Preisänderungen vorbehalten.

Termine sensual healing Massageaustausch

  • sensual healing Massage-Austausch 9.6.2024

    10:00-18:00
    2024-06-09
    JupiterSpace
    Frankentalerstrasse 55, 8049 Zürich, Schweiz
  • sensual healing Massage-Austausch 29.9.2024

    10:00-18:00
    2024-09-29
    JupiterSpace
    Frankentalerstrasse 55, 8049 Zürich, Schweiz
  • sensual healing Massage-Austausch 27.10.2024

    10:00-18:00
    2024-10-27
    JupiterSpace
    Frankentalerstrasse 55, 8049 Zürich, Schweiz