sensual healing Massagen

Warum eine sensual healing Massage?

Gemeinschaft und Freundschaft entwickelt sich über Vertrauen durch gemeinsame Erfahrungen.

Die Kunst von GruppenResonanz und vom Flow miteinander.

Der Körper ist der Tempel unserer Seele. Wir würdigen ihn, als das, was er ist: Unser Fahrzeug in diesem Erdenleben, dem wir Sorge tragen müssen. Wir geniessen die vielfältigen Möglichkeiten des Körpers, unserer Seele Ausdruck zu geben, mit all unseren Sinnen. Das Erleben einer sensual healing Massage kann zu spirituellen Erfahrungen von Einssein und Verbundenheit führen und zur heilsamen Versöhnung mit unserem Körper beitragen.

Die regelmässige Erfahrung von Übungen verändert unsere Wahrnehmung, unser Selbstverständnis im Leben und macht uns wacher und präsenter für den Augenblick. Die Entspannung in unserem Wesen hat nicht nur auf uns selbst einen positiven Einfluss, sondern verändert auch unser Umfeld und das, was wir anziehen. Wir vertrauen mehr darauf, unserem Herzen zu folgen und  uns selbst zu sein. Unsere Hingabe in der Massage übt uns, uns auch im Leben dem ständig sich verändernden Fluss voller Vertrauen hinzugeben.

sensual healing on Tour

Elana kommt mit ihrem Angebot zu dir in deine Gruppe.

Für Gruppenabende, -Tage oder Wochenende:
sensual flowing, sensual healing Abende oder sensual & healing Seminare in deiner Stadt.

  • Möchtest du mein Gruppen-Angebot  auch in deiner Stadt haben?
  • Organisierst du gerne einen Abend oder ein Wochenend-Seminar?
  • Möchtest du mit deiner Gemeinschaft, Gruppe und Freunden ein spezielles Erlebnis haben?

Meine Vision ist , das Reisen zu verbinden mit Menschen begegnen und meine Erfahrungen und Wissen lehren. Hier meine Einladung ans Leben…..

Für eine Abendgruppe oder ein Wochenend Seminar: sensual & healing komme ich ab 8 TeilnehmerInnen.

Interesse? Dann schreibe mir deine Idee. Wir finden gemeinsam die stimmigen Konditionen. Ich freue mich auf einen kreativen Austausch.
Elana 0041 79 437 22 22, 

Keine Hausbesuche: Dieses Angebot gilt nicht für Einzelsitzungen und Massagen bei Privatpersonen. Diese bitte ich von Herzen, in eine meiner drei Praxisräume in Zürich und Biberist / SO zu kommen und diese spezielle Atmosphäre dort zu geniessen.

Ausnahme sind körperlich eingeschränkte Menschen, die ihren Ort nicht verlassen können