Begegnung mit der Schlangenkraft

An wen richtet sich das Angebot der sensual & healing Seminare?

  • Bist du bereit, dich auf eine sehr persönliche Reise einzulassen, auf der wir achtsam die Heilkraft von uns, unserem Körper und unserer Sinnlichkeit erforschen?
  • Willst du Teil der Kraft und Weisheit einer tantrischen Gemeinschaft sein, um neue Qualitäten von unterstützendem und wohlwollendem Miteinander kennenzulernen?
  • Magst du dich authentisch zeigen und mit Präsenz da sein, berühren und dich berühren lassen, um dich und andere tief im Wesenskern zu spüren und Transformation zu bezeugen?
  • Willst du dich auf die einmalige Verbindung von direkter Herz-Kommunikation und sensitiver Körperarbeit einlassen, um dich auf einem anderen Level von Offenheit und Intuition zu erfahren?
  • Bist du soweit, deine eigene individuelle Meisterschaft anzuerkennen und dich darin sehen zu lassen?

Für fortgeschrittene MasseurInnen, Körpertherapeuten und für Menschen, die schon tantrische Erfahrung gesammelt haben. Ebenso für spirituell Praktizierende und alle sinnlichen, Sinn suchenden Menschen, die mehr Lebenslust und verkörperte Spiritualität in den Alltag bringen wollen.

Stimmen nach den Seminaren:
„Es scheint, als richtet sich auf meinem Weg alles neu und stimmig aus, die Geburt, die ich beim sensual & healing erfahren konnte, begleitet von Elana und der Gruppe, war so essentiell!“

„Was änderte sich nach dem Seminar? Oder hätte es sich – auch ohne das Wochenende – geändert? Ich glaube, ohne das sensual & healing Seminar, nicht so schnell oder so intensiv… Definitiv nehme ich zukünftig nicht mehr soviel Gepäck mit! Also änderte sich gleich zu Beginn etwas… Konkret kann ich schneller Entscheiden und muss weniger in die Gedanken „soll ich oder soll ich nicht““.

sensual & healing Seminar

Begegnung mit der Schlangenkraft

mit Elana Andermatt und Team

In den 2 1/2 Tagen tauchen wir gemeinsam in die transformierende Kraft und Magie der achtsamen Begegnung und sinnlichen Berührung ein. Wir verfeinern unsere Kommunikation aus dem Herzen und schulen unser erwachendes KörperBewusstsein. Der Weg zur sinnlichen Berührungskunst ist eine äusserst intime Begegnung mit dir selbst und deiner spirituellen, energetischen Natur, der eigenen Sinnlichkeit und der Weisheit des Körpers. Dabei wird der Intimbereich und die sexuelle Energie achtsam und würdevoll mit einbezogen.

Wir erfahren durch Meditation die innere Haltung des herzoffenen Lauschens. Wir sensibilisieren die Sinne, um den Impuls der Welle aus dem Moment heraus zu erfassen. Indem unser Körper und Geist durchlässiger und geschmeidiger werden, kann sich die in uns schlummernde, archaische Schlangenkraft (Kundalini) mehr und mehr entfalten.

Übungen zur Körperwahrnehmung, herz-intelligente Kommunikation und Bewegung bringen uns in einen entspannten und empfänglichen Zustand. Der kraftvolle Energiefluss dieser intimen und tief berührenden Begegnung wird dadurch unmittelbar erfahrbar. Wir erschaffen zusammen durch unsere Präsenz und Liebe einen heiligen und heilenden Raum, der uns als sinnlich-spirituelle Wesen in unserem Erwachen unterstützt.

Es geht um die verkörperte und bezeugte Transformierung und um das Abstreifen von alten Vorstellungen, Glaubenssätzen, energetischen Blockaden und das Lösen karmischer Strukturen. Wie Schlangen sich immer wieder häuten, um zu wachsen, unterstützen wir uns gegenseitig, in die nächst grössere Form unseres körperlich-spirituellen Wesens hineingeboren zu werden.

Als mögliche Vorbereitung ist entweder eine sensual healing Massage von Elana oder der Besuch der sensual healing Massage Demonstration sinnvoll.

Freitag 19:30 bis 22:00 Uhr
Samstag 09:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag  09:30 bis 17:00 Uhr

CHF 400.– /pro Person
CHF 700.– /pro Paar ohne Übernachtung
CHF 250.– für Wiederholer pro Seminar
(inklusive Eintritt für die sensual healing Massage Demonstration; reichlich Getränke, Früchte, Snacks und 2 Mahlzeiten in der Herz-Küche am Samstag- und Sonntagmittag)

Optional: Samstagabend gemeinsames Community-Abendessen in der Herz-Küche auf Spendenbasis.

Auf Anfrage besteht die Möglichkeit, für CHF 40.– pro Person und Nacht mit Frühstück im Jupiterhaus zu übernachten. Bitte unbedingt bei der Seminaranmeldung vermerken!

Jupiterhaus
Jupiterstrasse 1
8032 Zürich, Nähe Hegibachplatz

Elana: 079 437 22 22 oder hc.gn1566349474ilaeh1566349474-laus1566349474nes@a1566349474nale1566349474

Programm- und Preisänderungen vorbehalten.

  • Ein Kreis von 10-14 Menschen, idealerweise ausgeglichen zwischen Männer und Frauen
  • Stille, Bewegung, kraftvolle Meditationen und Körperarbeit
  • Vermittlung von schamanisch-tantrischem und spirituellem Wissen
  • Authentische Begegnungen: Ich-Du-Wir im Spiel zwischen Nähe und Distanz
  • Professionelle Begleitung beim Erlernen der sensual healing Massage
  • Klar geführte Heart Intelligence Kreise zum Teilen, Vertiefen und Verankern des Erlebten
  • Ein sicherer Rahmen für alle Emotionen und Gefühle, die da sind
  • Humor und Spontanität, Freude, Lachen, miteinander lernen und austauschen
  • Eine sehr persönliche, herzvolle Leitung und ein unterstützendes Team
  • Wunderschöne, stilvolle Tempel-Ambiente
  • Gesundes, vegetarisches, vielfältiges Buffet in der gemütlichen Herz-Küche
  • Übernachtungsmöglichkeiten im Gästeraum des Tempels
  • Einblick in die spirituelle Wohn- und Arbeitsgemeinschaft Jupiterhaus

Termine sensual & healing Seminar: "Begegnung mit der Schlangenkraft"

Termine wahrscheinlich erst wieder ab Oktober 2019. Bei Interesse ist auch unter Umständen sensual & healing „Beyond duality“ im 24. – 26. Mai als Einstieg möglich. Bitte bei Elana melden. Abonniere den sensual healing Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Mit der Seminarreihe sensual & healing erweitern wir unser Bewusstsein von Spiritualität und Sexualität und erfahren den Nutzen dieser Co-Existenz für unseren freien, spontanen und authentischen Ausdruck im Leben. Es ist eine äusserst intime Begegnung mit dir selbst und deiner energetischen Natur, der eigenen Sinnlichkeit, Intimität und der Weisheit des Körpers.

Übungen zur Wahrnehmung, Meditation, herz-intelligente Kommunikation im Kreis und Bewegung bringen uns in einen entspannten und empfänglichen Zustand. Der kraftvolle Energiefluss der tief berührenden Begegnungen in der Gruppe wird dadurch unmittelbar erfahrbar. Wir erschaffen zusammen durch unsere Präsenz und Liebe einen sicheren, heiligen und heilsamen Raum, der uns als sinnlich-spirituelle Wesen in unserem Erwachen und Wachsen unterstützt.

An diesen Wochenenden werden wir mehr über unser mehrdimensionales Wesen verstehen, tiefe Erfahrungen von Transformation machen und die spirituelle Praxis vertiefen, dem eigenen Instinkt und der intuitiven Führung zu folgen. Wir schulen das Gespür für Stimmigkeit und Vertrauen in unseren inspirierende Verbundenheit mit Spirit.