sensual and healing Seminare

An wen richtet sich das Angebot der sensual & healing Seminare?

  • Bist du bereit, dich auf eine sehr persönliche Reise einzulassen, auf der wir achtsam die Heilkraft von uns, unserem Körper und unserer Sinnlichkeit erforschen?
  • Willst du Teil der Kraft und Weisheit einer tantrischen Gemeinschaft sein, um neue Qualitäten von unterstützendem und wohlwollendem Miteinander kennenzulernen?
  • Magst du dich authentisch zeigen und mit Präsenz da sein, berühren und dich berühren lassen, um dich und andere tief im Wesenskern zu spüren und Transformation zu bezeugen?
  • Willst du dich auf die einmalige Verbindung von direkter Herz-Kommunikation und sensitiver Körperarbeit einlassen, um dich auf einem anderen Level von Offenheit und Intuition zu erfahren?
  • Bist du soweit, deine eigene individuelle Meisterschaft anzuerkennen und dich darin sehen zu lassen?

sensual & healing Seminare sind besonders empfehlenswert für fortgeschrittene MasseurInnen, Körpertherapeuten und für Menschen, die schon tantrische Erfahrung gesammelt haben. Ebenso für spirituell Praktizierende und alle sinnlichen, Sinn suchenden Menschen, die mehr Lebenslust und verkörperte Spiritualität in den Alltag bringen wollen.

sensual & healing Seminar

Heilkraft der Kundalini

mit Elana Andermatt und Team
Für Paare und Singles

Vertiefung in die Heilkunst in tantrischer Massage

Wir tauchen tief in die Heilkunst der sinnlichen Massage ein und verfeinern unsere Fähigkeiten und unser Vertrauen, aus dem Moment heraus wach und präsent mit dem Energiefluss zu sein. Wir setzen den Fokus  auf das Gewahr sein von Energie, um auch die unsichtbare, feinstoffliche Komponente unseres Wesens zu erfassen.

In meiner jahrelangen Auseinandersetzung um den Sinn von Sinnlichkeit war es mir nicht genug, eine schöne tantrische Massage anzubieten, sondern ich wollte auch neben dem Genuss und Wichtigkeit des Körpers mehr Energiefluss zu spüren, auch einen positiven Effekt auf das Mensch-Körper-Geist-Seele-System bewirken.

In der sensual healing Massage ist das der Part des Ausstreichens. Der Körper wird langsam kräftig und sehr bewusst von oben nach unten ausgestrichen. Indem wir den Körper aus den alten Häuten schälen, ihn von Konditionierungen und energetischen Mustern, die wie eine etwas zu enge Matrix unter der Haut sitzen, befreien, bekommt er und damit wir ein Update. Wir erleben eine Geburt, eine Transformation in einen neuen Abschnitt unseres Lebens. Die Erfahrung des Abstreifens bei der Massage ist ein Meilenstein, ist ein Moment der Befreiung, der Klärung und des Zurücklassens alter Geschichten, wo die Seele noch mehr heimkommen kann.

Dies in der Gruppe zu erfahren und uns gegenseitig darin zu unterstützen, erhöht die Wirksamkeit dieser Körperarbeit sehr und wirkt über uns hinaus in das uns umgebende Feld.

Durch Übungen, Austausch und den Prozess in der Massage werden wir durchlässiger für die Kundalini-Kraft, ein noch schlummerndes Energiepotential in uns. Je mehr wir im Körper sind, desto sanfter kann diese archaische Kraft in uns bewusstseinserweiternd wirken. Unser Charisma wächst mit der Kapazität, die Energie in unserem Körper frei und geschmeidig fliessen zu lassen.

Diese 2½ Tage führen uns tiefer in die Heilkunst der sinnlichen Massage. Dies ist nach der „Begegnung mit der Schlangenkraft“ der zweite Teil der Seminarreihe. Für QuereinsteigerInnen ist der Besuch der sensual healing Massage Demo sehr zu empfehlen.

Besonders lohnend für fortgeschrittene Masseurinnen und Körpertherapeuten und für Menschen, die schon tantrische Erfahrung gesammelt haben.

Freitag 19:30 bis 22:00 Uhr
Samstag 09:30 bis 19:00 Uhr
Sonntag  09:30 bis 17:00 Uhr

CHF 400.– /pro Person
CHF 700.– /pro Paar ohne Übernachtung
CHF 250.– für Wiederholer pro Seminar
(inklusive Eintritt für die sensual healing Massage Demonstration; reichlich Getränke, Früchte, Snacks und 2 Mahlzeiten in der Herz-Küche am Samstag- und Sonntagmittag)

Optional: Samstagabend gemeinsames Community-Abendessen in der Herz-Küche auf Spendenbasis.

Auf Anfrage besteht die Möglichkeit, für CHF 40.– pro Person und Nacht mit Frühstück im Jupiterhaus zu übernachten. Bitte unbedingt bei der Seminaranmeldung vermerken!

Jupiterhaus
Jupiterstrasse 1
8032 Zürich, Nähe Hegibachplatz

Elana: 079 437 22 22 oder elana(at)sensual-healing.ch

Programm- und Preisänderungen vorbehalten.

  • Ein Kreis von ca.10-14 Menschen, idealerweise ausgeglichen zwischen Männer und Frauen
  • Stille, Bewegung, kraftvolle Meditationen und Körperarbeit
  • Vermittlung von schamanisch-tantrischem und spirituellem Wissen
  • Authentische Begegnungen: Ich-Du-Wir im Spiel zwischen Nähe und Distanz
  • Professionelle Begleitung beim Erlernen der sensual healing Massage
  • Klar geführte Heart Intelligence Kreise zum Teilen, Vertiefen und Verankern des Erlebten
  • Ein sicherer Rahmen für alle Emotionen und Gefühle, die da sind
  • Humor und Spontanität, Freude, Lachen, miteinander lernen und austauschen
  • Eine sehr persönliche, herzvolle Leitung und ein unterstützendes Team
  • Wunderschöne, stilvolle Tempel-Ambiente in der Praxis golden spirit
  • Gesundes, vegetarisches, vielfältiges Buffet in der gemütlichen Herz-Küche

Termine sensual & healing Seminar: "Heilkraft der Kundalini"

Derzeit steht kein Termin fest.
Bei Interesse melde Dich bitte bei Elana.

Mit der Reihe sensual & healing Seminare erweitern wir unser Bewusstsein von Spiritualität und Sexualität und erfahren den Nutzen dieser Co-Existenz für unseren freien, spontanen und authentischen Ausdruck im Leben. Es ist eine äusserst intime Begegnung mit dir selbst und deiner energetischen Natur, der eigenen Sinnlichkeit, Intimität und der Weisheit des Körpers.

Übungen zur Wahrnehmung, Meditation, herz-intelligente Kommunikation im Kreis und Bewegung bringen uns in einen entspannten und empfänglichen Zustand. Der kraftvolle Energiefluss der tief berührenden Begegnungen in der Gruppe wird dadurch unmittelbar erfahrbar. Wir erschaffen zusammen durch unsere Präsenz und Liebe einen sicheren, heiligen und heilsamen Raum, der uns als sinnlich-spirituelle Wesen in unserem Erwachen und Wachsen unterstützt.

An diesen Wochenenden werden wir mehr über unser mehrdimensionales Wesen verstehen, tiefe Erfahrungen von Transformation machen und die spirituelle Praxis vertiefen, dem eigenen Instinkt und der intuitiven Führung zu folgen. Wir schulen das Gespür für Stimmigkeit und Vertrauen in unseren inspirierende Verbundenheit mit Spirit.