„sensual & healing Massage-Austausch“?

Der Massage-Austausch ist empfehlenswert für Fortgeschrittene, die die sensual healing Massage, andere TantraMassagen oder Körperarbeit kennen und die mit NacktSein wohl sind. Wir kultivieren ein neues Körper- und Geist-Bewusstsein im Miteinander und unterstützen persönliche Heilung und Entwicklung.

  • Wenn du dir und anderen Menschen achtsam, respektvoll und nahe begegnen willst,
  • wenn du sensibel bist und energetische Wahrnehmungen schulen willst,
  • wenn du Spiritualität und Sinnlichkeit verbinden willst,
  • wenn du ahnst, dass es mehr gibt,
  • wenn du mehr über Heil- und Energiearbeit wissen und erfahren willst,
  • wenn du gerne einfach auch nur geniesst und Qualitätszeit mit anderen verbringen willst,
  • wenn du Lernen und Genuss gerne zusammenbringen willst,
  • wenn du Freude hast, in einer Gruppe neugierig zu forschen und heilsame Erfahrungen machen willst,
  • wenn du neue, spannende, bewusste Körper- und HerzMenschen kennenlernen willst.

Genug Gründe, um es einfach zu wagen und neue  Wege zu gehen….

sensual & healing Massage-Austausch

Tantrisch-schamanische HeilungsRäume durch Begegnung und Massage
geführt von Elana Andermatt

Dieser Nachmittag ist für Praktizierende der sensual healing Massage, anderer Tantramassagen oder Körperarbeit und für die, die mit dem Nacktsein in einer Gruppe wohl sind.

Elana führt im Flow durch den Nachmittag und öffnet spirituelle, magische Räume, mit schamanischen und tantrischen Elementen verwoben, um tiefe Berührbarkeit, wohltuende Entspannung und sinnliche Heilung geschehen zu lassen. Wir öffnen zusammen einen heiligen Raum und begeben uns auf eine tiefe, transformative Reise. Wir nutzen Meditation zum Verlangsamen und die Körperarbeit als Gebet für Heilung und BewusstSein. Wir kultivieren unsere energetische Wahrnehmung und öffnen uns für sinnliche Körpererfahrungen. Wir aktivieren den inneren Heiler und geben unserer intuitiven Körperweisheit die Führung.

Mit kraftvollen ChiGongübungen und Körperschulung in Bewegung und Tanz wärmen wir uns auf und bereiten uns darauf vor, zu empfangen und zu geben.

Das spezielle an der sensual healing Massage ist, dass derjenige, der massiert wird, bei der Massage dem eigenen Körperflow folgen darf, d.h. es ist eine von beiden Seiten bewegte Massage, wobei der „Gebende“ die Bewegungen unterstützt.

Der Massage Austausch, der individuell begleitet und professionell von Elana unterstützt wird, ist am nackten Körper mit warmen Öl.
Die sensual healing Massage benutzt hier keine direkte Stimmulation an oder in den Genitalien, sondern arbeitet mit der Energie vom Flow, wie bei der Esalen oder der Lomi Lomi Noi Massage.

Die tantrisch – schamanische Heilarbeit in einer Gruppe von maximal 10 TeilnehmerInnen öffnet uns für die Magie und Heilung, die wir im Miteinander kreieren können.

Kosten

Ausgleich nach eigenem Ermessen, Richtwert CHF 50.-

Ort

Jupiterhaus am Friedberg
Jupiterstrasse 1
8032 Zürich

Infos und Anmeldung

Wenn du nicht sicher bist, ob du in diese Gruppe passt, ruf doch an oder schreibe mir.

Elana: 079 437 22 22 oder hc.gn1563643517ilaeh1563643517-laus1563643517nes@a1563643517nale1563643517

Programm- und Preisänderungen vorbehalten.

Termine sensual healing Massageaustausch