Der Tempelraum

Good Company

Ich diene dir als begleitende und führende Vertrauensperson, die dir einen sicheren Rahmen gibt, dich zu erfahren. Ich bin dir klares Gegenüber, Spiegel, Beraterin, Mentorin und Freundin, die den Raum und den Überblick hält. Mein Angebot funktioniert in seiner Kraft nur dann, wenn ich absolut sicher sein kann, dass du respektvoll und achtsam in meinen heiligen Raum trittst und du deinem Gefühl traust, dass dich zu mir geführt hat.

Vertrauen, Offenheit und Respekt zwischen dir und mir ist die Basis jeder heilsamen Begegnung.

Elana

sensual healing …

ist eine Möglichkeit, dich auf verschiedenen Ebenen bewusst und offen mit Körper, Sinnlichkeit und Sexualität auseinanderzusetzen. Es geht um ein essenzielles Verstehen und neu Erfahren von dem Zusammenspiel und dabei der tiefen Versöhnung zwischen Mann und Frau und den männlichen und weiblichen Polaritäten in uns selbst.

Neben unserem Grundbedürfnis nach Nähe, Geborgenheit, Respekt und Intimität liegt in unserer sexuellen Körperlichkeit ein tiefes Geheimnis, das sich erst entfaltet, wenn wir unsere „normalen“ Vorstellungen von Sexualität bereit sind los zu lassen.

sensual healing hilft dir dabei, deinen Körper bewusster zu spüren und dich für kostbare Momente genussvoll hinzugeben. Es öffnet dir den Horizont für ein vielfältiges sinnliches Erleben und vielschichtiges Verständnis, dass Nähe und Intimität auf ganz natürliche und einfache Weise tief und heilsam berührt.

sensual healing begleitet Frauen und auch Männer jeglichen Alters, die sexuell traumatisiert wurden, ganz individuell auf ihrem Weg, die eigene Würde, Lebendigkeit, Sicherheit und Freude am Körper wiederzuerlangen.

sensual healing unterstützt, Unsicherheiten in Liebesangelegenheiten in Kompetenz zu verwandeln. Es fördert deine Sensibilität und Ausstrahlung als Beziehungs- und Liebespartner.

sensual healing entspricht unserem Grundbedürfnis nach geschützter Intimität und liebevoller Ehrlichkeit, in der du das Vertrauen in dich und deine Umwelt stärkst, so zu sein, wie du bist.

sensual healing initiert das spirituelle Embodiment (Verkörperung): Die Bewusstwerdung von dir als spirituelles, energetisches Wesen in einem fühlenden, sinnlichen Körper. Du bekommst einen direkten Zugang zu deiner Intuition, deinem Potential und lernst, deiner Herzensfreude zu folgen.

Ich begleitet dich in Phasen von Krisen und stärfe deine Wahrnehmung für das grössere Bild von dem, was du bist. Wir erforschen den Umgang mit Unsicherheit und erfahren darin die Neugier für das Neue, was sich im JETZT entfalten will.

Intimität und neue Bewusstheit

Sinnliche, erotische Massage für Frauen, Männer und Paare

Paarmassage Zürich und Solothurn

Tantra

Tantramassage

Tantra – Schule

Massage – Seminare

Sexualberatung

sexuelles Trauma

Trauma-Therapie SE somatic experiencing

Heart Intelligence Beziehungscoaching

Paarberatung

Spirituelle Beratung und Weitblick

Begegnung

Berührung

Herz-Kuscheln

Liebesschule

spirituelles Embodiment

Freies Tanzen

schamanische Rituale

Meditationen

ganzheitliche Bewusstseinsschule